Kinderkarate 

Kinder-Selbstverteidigung


ORANGE/GELBGURT-PRÜFUNG AM 02.06.2018

ALLE HABEN BESTANDEN!! GRATULATION!!

Die Orange/Gelbgurt-Prüfung stand am 02.06.2018, bei der Karateschule NEIGONG an. Bestens vorbereitet und mit viel Elan waren die Karatekas dabei und bestanden alle Ihre Prüfungen. Die Mühe und Ausdauer beim Training hatte sich also gelohnt und so gab es anschließend viele erleichterte und strahlende Gesichter.


Kinder/Eltern-Selbstverteidigungskurs ein voller Erfolg!!

 

In Hochneunkirchen/NÖ fand im Mitte Mai 2018 ein Selbstverteidigungskurs für Kinder von und Ihre Eltern statt. Insgesamt sind 27 Kinder angemeldet!! Der Kurs dauert 2x2 Stunden und wird in Theorie und Praxis abgehalten. Ein wichtiges Thema dabei ist nicht nur die körperliche sondern auch die verbale Selbstverteidigung. Z.B.: wie verhalte ich mich, wenn ein fremdes Auto anhält und mich mitnehmen möchte. Für die Organisation der Kurse war der Elternverein verantwortlich, herzlichen Dank dafür. Uns ist die Sicherheit unserer Kinder ein wichtiges Thema, so die Hochneunkirchner unisono.


Eröffnung der Karateschule NEIGONG am 05.05.2018 durch

Hr. Bürgermeister

Mag. Klaus Schneeberger und 

Hr. LAbg. Dipl.-Ing. Franz Dinhobl

 

Standort Wiener Neustadt

Ferdinand Porsche Ring 15

2700 Wiener Neustadt


Großes KICK-OFF der Karateschule Neigong im FISCHAPARK in Wiener Neustadt am 21.04.2018!!!

Die Karateschule Neigong eröffnet im Mai 2018 ihren 2. Standort in Wiener Neustadt und vorher gibt es eine großes KICK OFF in Kooperation mit dem FISCHAPARK Wiener Neustadt!

 

Termin: Sa 21.04.2018, 1000 - 1600 Uhr

im FISCHAPARK Wiener Neustadt

Jede volle Stunde eine Live-Vorführung.


Krumbach/NÖ

Selbstverteidigung-Kurs für Kinder

Selbstverteidigungskurs für Kinder ein voller Erfolg!!

 

In Krumbach fand ein Selbstverteidigungskurs für Kinder von 6-12 Jahren statt. Insgesamt sind unglaubliche 90 Kinder angemeldet!! Der Kurs ist mit 22 Kinder limitiert, darum wurden gleich vier Kurstermine organisiert. In Krumbach gibt es ein aktives Vereinsleben, das ist weithin bekannt. Nicht nur das, die Vereine engagieren sich auch sozial. Der Kurs dauert 2x2 Stunden und wird in Theorie und Praxis abgehalten. Ein wichtiges Thema dabei ist nicht nur die körperliche sondern auch die verbale Selbstverteidigung. Z.B.: wie verhalte ich mich, wenn ein fremdes Auto anhält und mich mitnehmen möchte. Für die Organisation der Kurse ist der Elternverein rund um Beate Höfer, Daniela Kager und Sabine Reisenbauer verantwortlich, herzlichen Dank dafür. Uns ist die Sicherheit unserer Kinder ein wichtiges Thema, so die Krumbacher unisono.

 

 


Mädchen SV-Kurs